Wir als Mitgliedsorganisation wollen (über eine Plattform) Besuchsdienste anbieten, damit alte und pflegebedürftige Klient*innen nicht vereinsamen. […]
Archive: Werteangebote
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen die Arbeitszeiten der Mitarbeiter*innen vor Ort automatisch erfassen, um die Zeit, die Case Manager*innen mit bürokratischen Tätigkeiten verbringen, zu vermindern. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen die Möglichkeit bieten sich elektronisch bewerten zu lassen, um möglichst einfach Feedback und Rückmeldung für ihre Arbeit zu bekommen. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen uns mit der Bewertungskultur auseinandersetzen, damit Kritik von pflegebedürftigen Menschen von den Case Manager*innen besser angenommen und weitergegeben werden kann. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen die Möglichkeit zur selbständigen Zusammenstellung der Teams bieten, um mehr Selbstbestimmung zu fördern. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen die Möglichkeit bieten in stabilen, interdisziplinären Kleingruppen zu arbeiten, um alle Kompetenzen zu vereinen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen vernetzen, damit Wissen übergreifend verfügbar wird. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen die Möglichkeit anbieten lokal & regional zu arbeiten, um ihre Wegzeiten zu verkürzen und eine bessere Vernetzung vor Ort zu schaffen. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen ein vielfältiges Mobilitätskonzept (Car2go, E-Roller, Straßenbahn etc.) bieten, damit sie gut von A nach B kommen. […]
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Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen ein (digitales) Handbuch anbieten, um allen übersichtlich das gleiche Wissen zu Verfügung zu stellen. […]