62.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen unsere Klient*innen dabei unterstützen ihre Eigenheiten, Wünsche, etc. zu kommunizieren, damit der/die Fahrtendienstfahrer*in auf diese besser eingehen kann. […]

Weiterlesen… from 62.

61.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Input der Fahrtendienstfahrer*innen bei der Gestaltung des Sitzplanes im Bus, damit es zu weniger Reibungen und Konflikten während der Fahrt kommt. […]

Weiterlesen… from 61.

132

Wir als Unternehmen möchten unsere Mitarbeiter_innen adäquat willkommen heißen und durch die ersten Wochen gut begleiten […]

Weiterlesen… from 132

131

Ich als Mitarbeiterin möchte beim Einstieg ins Unternehmen relevante Informationen beziehen können und Feedback leisten. […]

Weiterlesen… from 131

60.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen eine klare Richtlinie schaffen wer, wann, welche Informationen erhält, damit wichtige Informationen von Fahrtendienstfahrer*innen und Betreuer*innen ausgetauscht und abgerufen werden können und der Datenschutz von Klient*innen gewährleistet bleibt. […]

Weiterlesen… from 60.

59.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen für Fahrtendienstfahrer*innen Schulungen zu verschiedenen Behinderungen und Erkrankungen anbieten, damit der Umgang mit den Klient*innen reibungsloser funktioniert. […]

Weiterlesen… from 59.

58.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen alten und pflegebedürftigen Klient*innen Hilfestellung anbieten, um mit Verwandten und Freund*innen den Kontakt wiederherzustellen, damit z. B. offene Konflikte bereinigt werden können. […]

Weiterlesen… from 58.

57.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen alten und pflegebedürftigen Klient*innen elektronische Unterstützung in jeglicher Form anbieten, damit ihre Selbständigkeit so gut wie möglich erhalten bleibt. […]

Weiterlesen… from 57.

56.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen kompetente Beratung für unsere alten und pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörige anbieten, um diese bei ihren Herausforderungen zu unterstützen. […]

Weiterlesen… from 56.

55.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Team-Bezugspflege anbieten, um alten und pflegebedürftigen Klient*innen konstante Bezugspersonen zu ermöglichen. […]

Weiterlesen… from 55.