44.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen fachliche Fortbildungen anbieten, um ihren Wissensstand immer auf den neuesten Stand zu bringen. […]

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43.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen eine Kombination zwischen Care und Case Management anbieten, damit die Wirkung von Maßnahmen beobachtet werden kann und wir eine Erweiterung der Kompetenzen der Case Manager*in schaffen. […]

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42.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Case Manager*innen freie Einsatzplanung anbieten, damit sie ihre Einsätze so planen können, wie es am sinnvollsten ist. […]

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41.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Ehrenamtlichen Informationen zum Thema Datenschutz vermitteln, damit sie sich rechtssicher bewegen und wissen, was sie tun dürfen und was nicht. […]

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40.

Wir als Mitgliedsorganisationen des DWS wollen eine übergeordnete Organisation für Ehrenamtliche mit der wir uns austauschen können und die die Bedürfnisse Ehrenamtlicher im Fokus hat. […]

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39.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Gesundheitsförderangebote als Anreiz anbieten, um Ehrenamtliche zu halten und zu unterstützen. […]

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38.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen einen Onboarding-Prozess für Ehrenamtliche anbieten, damit diese von Beginn an gut in die Organisation integriert werden. […]

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37.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Ehrenamtliche mit Validation vertraut machen, damit sie für den Umgang mit dementen Personen gut gerüstet sind. […]

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36.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Ehrenamtlichen die Einbindung in Fallbesprechungen anbieten, damit sie besser den Fortschritt unserer Bewohner*innen fassen können und dadurch Bestätigung finden. […]

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35.

Wir als Mitgliedsorganisation wollen Supervision für Ehrenamtliche anbieten, damit diese Probleme und Unsicherheiten besprechen können. […]

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